Laufberichte
 



Laufberichte
  Startseite
  Über...
  geplante Wettkämpfe
  Wettkämpfe 2008
  Wettkämpfe 2007
  Läuferzitate
  Gästebuch

Links
  Tobos Blog
  Laufinfo
  Lauftreff Stein
  


Webnews



http://myblog.de/palatinator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
23.10.09 17:42
klasse was Du alles so schafftst, ich hoffe es geht Dir juut. Laufe jetzt auch ein wenig- daher auf deine Seite gestoßen.
LG



landacher
( Email / Website )
27.4.08 14:58
Kopf hoch Thomas! Jetzt nicht alles in Frage stellen.
Ein Lauf wie heute kann leider immer wieder passieren.

Lebbe geht weiter...

Es grüßt dein Trainingspartner Jochen von der LG Leinenpflicht!



uwe
( -/- )
14.4.08 20:55
Servus Mander,
Tag 3 ist fast um, drei mal trainiert, fast 50 km. Ich fuehle mich gut, muss das Trainingspensum noch steigern, nebenbei wollte ich nur mal erwaehnen, Temperaturen 20 bis 25 Grad, optimales Trainingswetter (kurz, kurz). So genug abgedrueckt, ich wuensche dir noch eine gute Trainingswoche in der Heimat...
gruesse an den nachbarn!
Uwe



Max
( -/- )
10.3.08 10:37
Servus Thomas,
tolle Seite, sogar mit vielen Bildern und angenehm wehig Text für alle, di gut gucken, aber langsam lesen können, ha!
Viele Grüße aus Heidelberg,

Gruß Max

PS: Wie lange läufst Du nach Kandel?... weißt bescheit!



Charles
( Email / Website )
25.2.08 17:51
Hallo, ich grüße euch Alle!

Nur ein kleiner Tip von einem Fachmann!
Diese Homepage ist soweit wunderbar. Bis auf einen Punkt!
Die Schrift vor diesem intensiven roten Hintergrund ist kaum leserlich.
Warum verändert Ihr sie nicht?
Hier nur die ersten 3 Vorschläge, die mir auf Anhieb einfallen, und die den Charakter der Homepage nicht verändern würden...

Für FCK-Fans würde sich als erstes die Farbe Weiss für den Text anbieten!

Auch die Farbe Schwarz für den Text würde 100%ig für einen angenehmen Kontrast sorgen!

Weiterer Vorschlag. Die Schrift so belassen, allerdings mit
einem oder mehreren (pro Link einer) zerissenen weissen Balken hinterlegen!

Jetzt fallen mir direkt noch ein paar weitere Variationen ein!
Ich möchte es aber mal gut sein lassen.

Probierts doch einfach mal aus! Ich habs schon getan!

Grüsse von Charles (Niederrhrein)
p.s. Im Pfälzerwald habe ich mir übrigens mal ein Viertel meines Gewichts abtrainiert!...im FCK-Forum bin ich auch angemeldet. Alles Gute!



andreas
( Email / Website )
19.2.08 23:04
Schöne Berichte, danke! Du machts dir ja wirklich viel mühe

Weiter so!



Frederik
( -/- )
12.2.08 21:17
Hey finde es super das du im FCK Trikot läufst!Mach weiter!
Gruß
Frederik



Hooligans
( -/- )
30.1.08 21:26
Salut Thomas!

Wenn du mal nen Sieg abgeräumt hast können wir anfangen die "Zielperson" genauer zu "erörtern", also Lauf du grauer teufel!!!

Liebe grüße la hooligans



easytiger1976
( -/- )
27.1.08 16:36
Huhu Thomas !

Möchte mich dann auch mal hier verewigen.

Hoffe das mit dem Laufen klappt besser wie PES spielen :-D !

Gruß

Stefan



D'Isartaler
( -/- )
15.1.08 23:20
Servus Oida! A guade Seitn is des. Wennsd mogst, griagsd a dickes Lob von deim boarischen Spezl!
Grias di nachad und bis boid amol widda, gell
Dei Kini vum Isartal



Benny aka Otto aka Babs
( Email )
13.1.08 22:19
Habs gerade gelesen.
Gute Besserung deinem Bein. Aber wie heißts so schön:
"Lautrer geben niemals auf"

:-)



Kaffeetante
( -/- )
13.1.08 14:18
Das war ja kein guter Tag!
Gute Besserung Thomas :-)



Mandy
( -/- )
11.1.08 09:51
Hallo Sohnemann...

Weiter so...bin stolz auf dich...

Deine Mama...



Benny aka Otto aka Babs
( Email )
10.1.08 07:52
Hi du

Sieht mal ganz interressant aus, vor allem mit den Googlemaps, und zudem kenne ich die Gegend ja noch. Also mach weiter und mach die anderen alle nass.

Bis die Tage im Forum

Benny



Matthias
( Email )
9.1.08 23:53
Hi Manda,
das mit den Strecken bildern ist ja megageil.

Wie machst du das denn?
War das alles bei der Uhr dabei?
Welche ist das?



Gruß
Matthias



Lars
( Email )
9.1.08 17:04
Hi

Grüße vom Wii -Meister im 100m Lauf und seiner Speerwurfbegeisterten Freundin

Tschau und Lauf gut

Lars und Nathalie



miguel
( Email )
9.1.08 13:10
LAUF FOREST!!!!!!!



Kaffeetante
( -/- )
9.1.08 10:39
Drück dir die Daumen für Rheinzabern... Lauf schnell :D

Klasse Tagebuch... vor allen Dingen dann, wenn man die Strecken kennt



stiller
( / Website )
9.1.08 08:33
Also für 2008 erwarte ich einen Sieg, und wenns nur in deiner Altersklasse ist.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung