Laufberichte
 



Laufberichte
  Startseite
  Über...
  geplante Wettkämpfe
  Wettkämpfe 2008
  Wettkämpfe 2007
  Läuferzitate
  Gästebuch

Links
  Tobos Blog
  Laufinfo
  Lauftreff Stein
  


Webnews



http://myblog.de/palatinator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, 20.6.2008

Hurra ich lebe noch:-) Heute entschied ich mich beim Stadtlauf in Neustadt mitzulaufen. Aufgrund des Deutschen EM Sieg mit wenig Schlaf in der letzten Nacht und auch noch Spätdienst war die Vorbereitung nicht gerade perfekt. Auch das Training hatten wir nicht wirklich reduziert und nur einen Ruhetag gemacht. Der Start war gegenüber letztem Jahr leicht verlegt, somit zeigte meine GPS Uhr am Ende des Laufs sogar 10,2 KM an, ob dies stimmt, aufgrund des schlechten Empfangs in der Altstadt, sei mal dahingestellt. Jedenfalls kam eine 38:43 heraus und somit war ich seit langem mal wieder zufrieden. Vorallem wenn man weiss wie kurvig die Strecke ist und(da es vier Runden sind), welche Probleme dies bei Überrundungen mit sich bringt. Hoffen wir mal es geht weiterhin aufwärts und ich kann meinen Blog mit guten Wettkampfergebnissen schreiben :-)
20.6.08 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung