Laufberichte
 



Laufberichte
  Startseite
  Über...
  geplante Wettkämpfe
  Wettkämpfe 2008
  Wettkämpfe 2007
  Läuferzitate
  Gästebuch

Links
  Tobos Blog
  Laufinfo
  Lauftreff Stein
  


Webnews



http://myblog.de/palatinator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag,12.05.2008

Mit Uwe war ich beim Südpfalz Lauf in Rülzheim. Da ich Gestern beim FCK Spiel in Jena war, fühlte ich mich nicht wirklich fit, was aber sicher nicht als Ausrede für den enttäuschenden Lauf zählen kann. 40:07 Min, es ging gar nichts. Bei KM 5 war die Zeit noch halbwegs im Rahmen, aber danach spielten weder der Kopf, noch die Beine mit. Uwe ging es genauso, er nahm bei KM5 Tempo raus und lief den Rest locker runter ohne ins Ziel zu laufen. Glaube ich hätte mir das besser auch erspart. Werd wohl die Woche mal wenig trainieren (bzw. nur Rennrad) und auch keinen Wettkampf machen in naher Zukunft,obwohl ich am Sonntag in Göcklingen den 5KM Lauf ins Auge gefasst hatte. Totales Leistungsloch und auch noch das Abstiegsendspiel des FCK vor uns

13.5.08 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung