Laufberichte
 



Laufberichte
  Startseite
  Über...
  geplante Wettkämpfe
  Wettkämpfe 2008
  Wettkämpfe 2007
  Läuferzitate
  Gästebuch

Links
  Tobos Blog
  Laufinfo
  Lauftreff Stein
  


Webnews



http://myblog.de/palatinator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag,01.05.2008

So bin auch noch hier . Ich werd jetzt vorerst mal nur so wie Tobo von Wettkämpfen berichten bin nicht mehr so kreativ. Heute machte ich spontan den Panormalauf in Ramberg mit. Laut Veranstalter 11,5 KM und das ganze auf einem sehr welligen Kurs mit knackigen Anstiegen und Gefällen. Eigentlich mag ich das gar nicht so. Bei der Parkplatzsuche traf ich gleich Tobo, der auch spontan entschieden hatte, statt dem abendlichen Lauftreff, Morgens den Lauf mitzumachen ( dann kann man ja was trinken mittags!). Besonders erwähnenswert war der der Start. Alle standen noch rum und erzählten, da hörte ich hinten ganz leise jemand von 10 runterzählen. Ich dachte was ist jetzt los ? Bis dann ein paar Sekunden später jemand gerannt kam und rief: He ihr könnt jetzt losrennen:-)
Ich holte irgendwie nicht alles raus, sondern sah es als gute Tempoeinheit. Am Ende kam eine 47:22 raus mit der ich für den Lauf zufrieden war. Mein Forerunner zeigte weniger KM an, kann aber auch am Wald gelegen haben, wobei die aufgemalten KM schon sehr suspekt waren.
Gewonnen hat übrigens Udo Bölts, der nach seiner Radkarriee  jetzt auch den Laufsport pflegt. Uwe fuhr mit dem Rad
dem Feld voraus und hatte Handschuhe an, die Udo ihm mal bei nem Radrennen geschenkt hatte. Vor dem Lauf dann folgender Dialog.Uwe:"Udo ich hab deine Handschuhe dabei." Bölts:" Mist letzte Woche hab ich im Garten gearbeitet, da hätte ich sie brauchen können !".  Uwe bekam auch noch nen Platten und musste dann auf den ersten KM schon seinen Job abbrechen.


1.5.08 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung