Laufberichte
 



Laufberichte
  Startseite
  Über...
  geplante Wettkämpfe
  Wettkämpfe 2008
  Wettkämpfe 2007
  Läuferzitate
  Gästebuch

Links
  Tobos Blog
  Laufinfo
  Lauftreff Stein
  


Webnews



http://myblog.de/palatinator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag,14.04.2008

Lied zum Lauf: Kids (Robbie Williams & Kylie Minogue)

Ich hatte geplant im Stadion 6x1000m mit 3 min Pause zu machen. Da Uwe zur Zeit im "Trainingslager" in Spanien weilt und Jochen kein Tempotraining machen wollte, ging ich alleine los. Es lief eigentlich ganz gut, ich wollte so im Rahmen des letzten Trainings mit Uwe laufen. Aus mehreren Gründen wurden es dann doch so ca. 2 Sekunden mehr. Grund 1: Ich musste dauernd irgendwelchen Kindern die auch noch unter Anleitung auf der Innenbahn liefen ausweichen. Grund 2: Ich musste teilweise gegen den Wind anlaufen und Grund 3: Ich war alleine unterwegs. Dafür war ich dann mit den KM - Zeiten: 3:42,3:43 ,3:41,3:45,3:44,3:44 zufrieden.


14.4.08 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung