Laufberichte
 



Laufberichte
  Startseite
  Über...
  geplante Wettkämpfe
  Wettkämpfe 2008
  Wettkämpfe 2007
  Läuferzitate
  Gästebuch

Links
  Tobos Blog
  Laufinfo
  Lauftreff Stein
  


Webnews



http://myblog.de/palatinator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag,05.04.2008

Lied zum Lauf: Runaway (Bon Jovi)

Heute liefen Jochen, Uwe und ich direkt bei den beiden los, da Uwe so nett war und mein Fahrrad reparierte. Geplant hatten wir mehre KM in 4:10. Auf dem Bild fehlt der Anfang der Strecke von 2,6 KM, da ich beim Start den VirtualPartner auf meinem Forerunner einstellte. 8KM hatte ich geplant, ich merkte unterwegs jedoch schnell, dass Heute nicht mein Tag war. Irgendwie lagen mir auch die Nudeln vom Mittag im Magen, obwohl dies schon über 3 Stunden her war. Ich musste dann schon zwischen 3 und 4 KM von Uwe und Jochen abreißen lassen.
Ich zog dann wenigstens noch bis KM 5 durch wo die Uhr bei 20:56 stehen blieb. Die beiden waren dann so nett meine KM noch mitzulaufen und erhöhten auf 10 KM im Schnitt von 4:06.
Heute hatte ich insgesamt 13,4 KM, macht für die Woche zusammenschon über 71 KM, mit guten Tempoeinheiten 
dabei. Also ist der "Einbruch" Heute zu verkraften.....



5.4.08 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung